Juni 2022

Abschiedsgottesdienst für unsere Vierer

Am Donnerstag, den 09.06.2022 findet der Abschiedsgottesdienst für unsere Viertklässler in der Christuskirche statt. Hierzu sind alle Eltern der Vierten und weitere Interessierte ganz herzlich eingeladen. Wir freuen uns, nach langer Zeit wieder einen gewohnten Gottesdienst mit den Vierern feiern zu können und sie mit einem Segen in das weitere Leben schicken zu können. Muslimische Kinder, die nicht mit in die Kirche kommen, bleiben in der Schule und werden dort beaufsichtigt.

Mit allen anderen Kindern unserer Schulgemeinde gehen wir gemeinsam um 8.15 Uhr zu Fuß in die Kirche. Alle Kinder kommen vorerst in die Schule.

Unsere Kollekte gilt, wie immer, dem Verein "Utho Ngathi" und im Besonderen den Kindern im Internat in Simunzele, Sambia. Dort wohnt auch unser Patenkind Chileleko.

Zeugniskonferenz

Gesetzlicher Feiertag "Fronleichnam"

flexibler Ferientag nach Fronleichnam