Bewegte Pause - Danke an den Förderverein und die Sponsoren aus dem Sponsorenlauf!

Dank des Engagements des Fördervereins konnte neues Pausenspielzeug gekauft werden. In der Garage auf dem Schulhof, die am Ende der Sommerferien neu gestrichen wurde, haben wir eine Spiele-Ausleihe installiert, die von den Kindern selbstständig organisiert und von Kindern der Vierten betreut wird. Das klappt super, ein großes Lob an unsere Kinder!

Da momentan keine fest installierten Spielgeräte auf unserem Hof durch die Baumaßnahme zur Verfügung stehen, ist dies eine willkommene Abwechslung in den Pausen. So manches Kind hat dabei schon Stelzenlaufen gelernt!

Wir danken dem Förderverein für die Anschaffung der vielfältigen Spielgeräte, die von Geldern des letzten Sponsorenlaufes gekauft wurden.