Digitales Treffen mit Utho Ngathi am 06.10.21

Am 06.10. konnten Andreas, Masauso und Rendani zwar wieder nicht persönlich bei uns in der Schule sein, aber wir stellten wieder ein tolles digitales Treffen auf die Beine. Wir konnten dank der fleißigen Unterstützung unserer Eltern und der Kinder 500 Euro für die Organisation sammeln. Aber nicht nur das: Bei dem Treffen konnten wir wieder eine Menge lernen und Neues erfahren. Cool, dass Andreas, Masauso und Rendani  auf dem langen Weg von den Dörfern des Ostkaps bis Johannesburg für uns in einem Internet-Cafe Halt gemacht haben.

Ihr könnt unter "Digitales Treffen und Kuchen-Fundraising für Utho Ngathi Oktober 2021" viele Informationen und Bilder über den Tag, aber auch vieles über das Projekt und das Leben in Südafrika erfahren. Viel Spaß beim Lesen!