Herzlich Willkommen, liebe Erstis!

Begrüßung unserer Erstis in drei Einschulungsfeiern

Jetzt seid ihr bei uns in der Jung-Stilling-Schulgemeinde als echte Schülerinnen und Schüler aufgenommen. Wir begrüßen euch ganz herzlich und freuen uns euch näher kennenzulernen. Bei der Einschulungsfeier führten Frau Dors und die Klassen 3b und 3a durchs Programm, leider mussten die Beiträge der Klassen 2a und 2b ausfallen. Die Klassen werden euch aber noch einmal gesondert einladen, ihr habt also nichts verpasst! Spannend wurde es dann auch bei der ersten Unterrichtsstunde! Einige Bilder aus der Feier könnt ihr hier sehen. Außerdem findet ihr hier den Einschulungssong von Team Lisa. Das könnt ihr auch auf dem Jung-Stilling-Padlet nochmal finden.

Dort habt ihr außerdem viele andere Lieder zur Auswahl, die Spaß machen!

Zurück