Klasse 2b führte tolles Grüffelo-Stabpuppentheater für die Erstis auf

Die Klasse 2b hat ein tolles Stabpuppentheater unter der Leitung von Frau Mutschlechner eingeübt. Es war das Stück "Der Grüffelo". Es war etwas ganz Besonderes, denn unsere jetzigen Zweiten haben besonders unter dem letzten Jahr gelitten, da die Schulschließungen ihr derzeitiges erstes Schuljahr betraf.

Und so waren alle Kinder total aufgeregt und erfreut, dass sie jetzt zum ersten Mal in der Schule etwas "öffentlich" vortragen konnten. Unsere jetzigen Erstis freuten sich, denn sie waren eingeladen. Die 2b leitete das Theater mit dem Grüffelo-Song ein, bei dem sich Frau Dors schon gruseln musste. Aber dann gab es ja großes Theater, und die kleine Maus bewies, dass sie sich gegen stärkere Tiere, und vor allem gegen den Grüffelo, mit Köpfchen durchsetzen konnte. Richtig toll gemacht, liebe Klasse 2b. Die Erstis genossen die Einladung sehr.

Zurück