Schöne Sommerferien - und tschüss, unsere lieben Viertklässler!

Die Kinder unserer vierten Klassen mit ihrer Klassenlehrerin Frau Reichenau und ihrem Klassenlehrer Herr Leuckel gestalteten am letzten Schultag eine tolle Abschiedsfeier, mit der sie der Jung-Stilling-Schule "Lebe wohl" sagten. Beide Klassen ´boten ein buntes Prgramm vor gefüllter Halle dar. Es waren viele Eltern gekommen und alle Kinder unserer Schule verfolgten gespannt, was sich die Kinder und die LehrerInnen ausgedacht hatten. Musikalisch, traurig, lustig, sportlich, nachdenklich - die Emotionen konnte man gar nicht alle schnell genug sortieren, aber am Ende war es doch so, dass viele Tränen flossen.

Wir wünschen unseren Kindern der vierten Klassen alles nur erdenklich Gute für ihren weiteren Lebensweg. Und wir hoffen sehr, dass euch euer Weg immer mal wieder zurück in unsere Schule führt, um den besonderen, heimischen "Muff" der Jung-Stilling-Schule zu schnuppern. Macht's gut!

Zurück