Vierer verabschiedeten sich mit einer schönen und lebendigen Abschlussfeier - danke und tschüss!

Unsere Vierten verabschiedeten sich mit einer tollen Feier - danke und alles Gute!

Schön, dass wir den Abschied der Vierer mit den Eltern und auch den Patenklassen feiern konnten. Unserer Viertklässler gestalteten ein lebendiges Abschiedsprogramm und sorgten mit einem bunten Programm für lachende und weinende Augen: Vom Liedvortrag über selbst gedichtete Strophen, Sport- und Tanzbeiträge bis zum Sketch - alles war dabei und sorgte nach dem schwierigen Jahr für einen schönen gemeinsamen Abschied  -  so wie das sein muss am letzten Schultag.

Wir wünschen unseren Vierten einen guten Start ins fünfte Schuljahr und alles erdenklich Gute für ihren weiteren Lebensweg.

Einige Bilder der Feier könnt ihr hier sehen.

Zurück