Bildervortrag aus dem Projekt "Utho Ngathi" von Andreas Wörster (verlegt auf 15.09.20)

Am 08.09.2020 war ursprünglich der jährliche Besuch von Andreas Wörster und Masauso Phiri von der Organisation "Utho Ngathi" an unserer Schule geplant. Leider macht das Corona-Virus den Besuch dieses Jahr unmöglich. Wir hoffen jetzt ganz stark auf einen Besuch in 2021!  Da unsere Schule sich aber natürlich weiterhin für das Projekt engagiert und auch die Spendengelder für unser Patenkind zusammensammeln muss, werden wir uns jetzt am 15.09.20 jahrgangsstufenweise in der Turnhalle treffen und Bilder von der Arbeit und aus der Region sehen. Wir werden, wie im letzten Jahr, gespendete Kuchen verkaufen, um die Organisation zu unterstützen. Es sind an diesem Morgen alle interessierten Eltern, Großeltern, Verwandte oder andere Interessierte herzlich eingeladen, wenn dies die aktuellen Vorgaben erlauben. Wer Zeit hat, kann vorher etwas backen, dann mithelfen beim Verkaufen oder sich einfach nur informieren. Es folgt ein Infobrief mit Rückmeldemöglichkeit.  Wir freuen uns auf regen Besuch und eine muntere Zusammenkunft! 

Zurück